Telekom kundencenter Vertragsdetails

Ich denke lange und hart nach und überlege, meinen Vertrag mit Telkom zu kündigen. 2.6. Um die A1 Smart Home App innerhalb der Vertragslaufzeit nutzen zu können, erhält der Kunde das nicht ausschließliche und nicht lizenzierbare Nutzungsrecht in Bezug auf die Applikationssoftware für den eigenen Gebrauch. Diese Software darf weder modifiziert, kopiert, übertragen noch dekompiliert werden. Ich aktualisierte meinen Vertrag in der Alberton-Filiale 23/05/2019, als ich nach Hause kam, sah ich, dass das Handy einen Platz auf dem Bildschirm hatte. Ich nahm es am selben Tag zurück und ich wurde beschuldigt, diesen Punkt am Telefon zu machen. Eine äußerst lächerliche Anschuldigung!!!. Denken Sie ehrlich, dass ich absichtlich meine eigenen Sachen beschädigen würde!!! Wenn es auch darauf hinausläuft, dann bin ich nicht verpflichtet, meine Loyalität zu Ihnen zu ehren. Es gibt viele Dienstleister, die bereit wären, mir bessere sanieren zu können. Ich bin nicht überrascht, dass die Kunden ihre Loyalität zu Ihnen verloren haben. An Kooperationspartner, die auf eigene Verantwortung Dienstleistungen für Sie oder in Verbindung mit Ihrem Vertrag mit der Deutschen Telekom erbringen.

Dies ist der Fall, wenn Sie mit uns Dienstleistungen von diesen Partnern abschließen oder wenn Sie der Eingemeindung des Partners zustimmen oder wenn wir den Partner auf der Grundlage einer gesetzlichen Genehmigung einbeziehen. E-Mail-Kontakt: kundenservice.mobilfunk@telekom.de-mail.de Sie können Ihre aktuell gespeicherte Adresse jederzeit im Internet-Dialog (www.telekom.com/agm-service) überprüfen. Sollten Sie dort eine alte Adresse finden, können Sie Ihre Informationen direkt im Internet-Dialog aktualisieren. Bitte wenden Sie sich auch an Ihre Bank, um sicherzustellen, dass Ihre neue Adresse im System aktualisiert wurde. Telkom ist völlig nutzlos, ich habe es so satt mit ihrem Mangel an Service. Ich habe meine Telkom-Rechnung bei einem Pick n Pay bezahlt, da ich von Telkom-Mitarbeitern in der Filiale in der Ilanga Mall Nelspruit darüber informiert wurde, dass sie zahlungen im Telkom-Shop nicht akzeptieren können. Nachdem mein Konto bezahlt wurde, wurde meine Leitung gekürzt, ich rief den Kundendienst an und wurde darüber informiert, dass es sich um einen automatisierten Service handelt und meine Zahlung noch nicht über ihr System nachdenkt. Es dauert anscheinend bis zu 48 Stunden, bis ihre Zahlungen von Pick n Pay reflektieren. Es waren 48 Stunden und meine Linie funktioniert immer noch nicht. Jedes Mal, wenn ich den (fehlenden) Kundenservice kontaktiere, bekomme ich die gleiche soppy Geschichte.

Warum funktioniert meine Linie dann nicht, wenn sie automatisiert ist? Und warum gibt es einen Telkom-Shop, wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihre Zahlungen zu machen? Das Re-Targeting und Conversion-Tracking von LinkedIn (LinkedIn Ireland, Wilton Plaza, Wilton Place, Dublin 2, Irland) über das LinkedIn Insight Tag ermöglicht die Zusammenstellung statistischer, pseudonymer Daten (Referrer-URL, IP-Adresse (gekürzt), Geräte- und Browsereigenschaften) über den Besuch der Website, die Nutzung unserer Website und auf dieser Grundlage die Bereitstellung entsprechender aggregierter Statistiken.

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