Applecare Vertrag prüfen

Unabhängig davon, ob sich Ihr Apple-Gerät in der anfänglichen AppleCare-Garantiezeit befindet oder von AppleCare+ abgedeckt ist, kann die Überprüfung der aktuellen Abdeckung der erste Schritt sein, um eine Reparatur zu erhalten. Hier erfahren Sie, was abgedeckt ist und was nicht. Weitere Informationen zur Berichterstattung finden Sie in den Programminformationen von Assurant unter mytmoclaim.com. Aber hier ist nur ein kleiner Blick in das, was Sie mit Protection 360> oder Device Protection erhalten. Sie können eine Versicherung hinzufügen, wenn Sie Ihr neues Telefon oder Tablet kaufen. Sie können es auch zu einem späteren Zeitpunkt hinzufügen, vorausgesetzt, Ihr Gerät ist weniger als 18 Monate alt. Vodafone-Versicherungspolicen, die AppleCare Services enthalten, müssen innerhalb der ersten 60 Tage Ihres Vertrags hinzugefügt werden. Aber Sie haben etwas Zeit zu entscheiden. Im Allgemeinen erhalten Sie 60 Tage ab kaufdatum AppleCare+ (nur 30 Tage, wenn Sie in Japan sind), und Apple hat eine Seite, auf der Sie die Berechtigung Ihres genauen Geräts überprüfen können. Sie können auch die Versicherungspolicen Ihres Hausbesitzers und Mieters überprüfen, um zu sehen, ob sie gestohlene Elektronik abdecken. Einige Handy-Dienstleister eigene Versicherungen Decken verlust- und Diebstahl, aber es ist relativ selten.

Um Vodafone Versicherung kaufen zu können, müssen Sie 18 Jahre oder mehr sein. Sie müssen auch ein ständiger Einwohner des Vereinigten Königreichs sein und einen monatlichen Pay-Vertrag haben. Diese Informationen sind nützlich, wenn Sie den Status Ihrer AppleCare-Garantie über die Apple-Website überprüfen. Es gibt ein paar verschiedene Routen, die Sie nehmen können, wenn Sie die AppleCare-Abdeckung für ein einzelnes Gerät überprüfen möchten. Eine erfordert, dass Sie die Seriennummer des Geräts zur Hand haben, aber von jedem Computer mit einem Webbrowser und einer Internetverbindung durchgeführt werden können. Die andere beinhaltet das Herunterladen einer iPhone- oder iPad-App. Sie können die Seriennummer kopieren und in das Textfeld in Apples Gerätegarantie-Abdeckungsprüfung einfügen. Weitere Informationen dazu, wie sowohl AppleCare+-Pläne als auch deren Abdeckung funktionieren, finden Sie auf der offiziellen AppleCare-Supportseite. Sie werden zu einer Zusammenfassungsseite für das Gerät weitergeleitet, auf dem Sie sich befinden. Sobald Sie die Seriennummer für Ihr iPhone, iPad, Apple Watch, Apple TV oder Mac gefunden haben, können Sie den Status Ihrer AppleCare-Garantie auf der Apple-Website überprüfen.

Sie können diese Informationen verwenden, um den Garantiestatus Ihres Apple TV zu überprüfen. Bitte stellen Sie den Verkaufsbeleg Ihres Produkts und ggf. das AppleCare Proof of Coverage-Dokument an einem sicheren Ort ein. Sie können aufgefordert werden, eine Kopie davon zur Verfügung zu stellen, wenn es Fragen über die Berechtigung Ihres Produkts für die Serviceabdeckung im Rahmen der Garantie oder des AppleCare-Servicevertrags gibt. Bei der Suche nach einem Service kann Apple verlangen, dass Sie den ursprünglichen Verkaufsbeleg Ihres Produkts einreichen, um die Berechtigung für garantiedienst zu überprüfen, auch wenn Sie Ihr Produkt bereits registriert haben. Ihre Garantie ist die gleiche, unabhängig davon, ob Sie sich registrieren oder nicht. Wenn Sie Ihr iPhone versichern, sind AppleCare Services Teil der Vodafone Versicherung – und unterstützen Sie von Apple-Experten, die Probleme häufig in einem einzigen Anruf überprüfen und beheben können. Wir sind das einzige britische Netzwerk, das Ihnen dies anbietet.

Nein. Wenn Sie bereits wissen, dass Sie es wollen, ist der Kauf von AppleCare+ mit dem Produkt eine gute Idee, nur damit Sie es nicht vergessen. Wenn Sie im Apple Store einkaufen und Apple.com, wird Ihnen AppleCare+ an der Kasse angeboten, und autorisierte Apple-Wiederverkäufer können auch AppleCare+ anbieten. Das Verständnis der Einschränkungen des Apple-Serviceabdeckungssystems (“System”) kann dazu beitragen, Probleme zu vermeiden. Die im System enthaltenen Informationen sollen Kunden dabei helfen, festzustellen, ob der Service für ihre Produkte unter die bedingungen der eingeschränkten Apple-Garantie oder eines erweiterten Apple-Servicevertrags wie AppleCare Protection Plan und AppleCare+ fällt.

About the Author